Charakterstarke Medienkauffrau begehrt totalrasierten erfahrenen

Athletische Frauen
 

Ich war schon immer eine primitive Gebäudereinigerin, die am liebsten spontan sein muss. Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, für die Zukunft will ich alles ausprobieren! Junge vegane Schatzis sind echt blöd – was ist mit Dir? Welcher langhaarige Ehemann hat Tagesfreizeit und braucht ein Blind Date? In Zeitschriften habe ich Dinge angesehen, die ich am liebsten noch heute mal spüren möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich muss daher nun so schnell wie möglich nur mal Nähe haben – meinetwegen ohne wahre Gefühle. Mein vorheriger Geliebten kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell mag ich was neues.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: auf Geschäftsreisen, Diskretion, Outdoor
Hobbys: Segeln, Hundetraining, Dekorieren
Musik: Folk, The Temptations, Frank Zappa
Essen: Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinken: Club Mate, Riesling, Holunderpunsch mit Gin

HIER klicken!