Charmante Fitnesstrainerin verlangt initiativen muskulösen

Ladies
 

Ich nenne mich eine offenherzige Künstlerin, die kein langes Abwarten erleben möchte. Mein Leben kann so nicht weitergehen, in diesem Monat kommt Leben in die Bude! Vermehrt initiative Womanizer haben keinen Stil – was ist mit Dir? Welcher angenehme Typen ist solo und will ein Date verabreden? In Magazinen habe ich Praktiken gefunden, die ich aktuell auch mal spüren mag. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich kann nun heute so wie alle Nähe haben – meinetwegen ohne lange zu zögern. Mein getrennter Macho war nicht ehrlich zu mir, dringend will ich Austausch auf Augenhöhe.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Blinddate, F+, Dirty Talk
Hobbys: Segeln, Konzerte, Zeichnen
Musik: Rock, The Stooges, Neil Young
Essen: Hamburger, Blechkartoffeln, Kaffeemousse
Trinken: Sprudelwasser, Zinfandel, Moet Chandon

HIER klicken!