Charmante Frau braucht gut ernährten coolen

Ausländische Frauen
 

Ich bin auf jeden Fall eine große Journalistin, die neue Kontakte haben muss. Die Beziehung ist voll langweilig, in diesem Jahr will ich was neues ausprobieren! Unerfahrene abgesicherte Gefährten sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher belesene Gefährten hat Zeit und will ein Stelldichein? Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell wiederholt spüren möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Lover, ich will jetzt aber am beste heute schon so wie alle sich berühren – übrigens ohne echte Partnerschaft. Mein letzter Sportler ist echt blöd, von nun an mag ich Zärtlichkeit.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Blind Date, F plus, Tantra
Hobbys: Volleyball, Fotografieren, Rätseln
Musik: Funk, Cream, Frank Zappa
Essen: Steak, Nudeln, Erdbeeren
Trinken: Sprite, Bockbier, Martini

HIER klicken!