Charmante Textilschneiderin sucht rasierten schlanken

Erfahrene Ladies
 

Ich bin mehr denn je eine sanfte Skaterin, die küssen möchte. Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt sofort kann mich die Moral mal! Manche anerkannte Kavaliere sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? Welcher ruhige Kavalier findet was an mir und braucht ein privates Treffen? In Zeitschriften habe ich Orte angesehen, die ich bald immer wieder ausprobieren möchte. Bereits seit längerem bin ich ohne Lover, ich kann daher heute noch mal fummeln – aber bitte ohne sich zu binden. Mein getrennter Sportler hängt nur rum, schnell möchte ich einen neuen Lover.

Sternzeichen: Wassermann
Interessen: Draussen treffen, Gentleman, Rollenspiele
Hobbys: Sportfliegen, Schauspielen, Lesen
Musik: Blues, Sly and the Family Stone, Van Morrison
Essen: Steak, Pommes Frites, Rote Grütze
Trinken: Club Mate, Lagerbier, Swimming Pool

HIER klicken!