Diskrete Ergotherapeutin verlangt witzigen gut angezogenen

Gepiercte Lady
 

Ich bin total eine interessante Erzieherin, die lange knutschen möchte. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, mit dem nächsten Kerl werde ich mutiger! Junge motorisierte Womanizer wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gesunde Schatz steht auf mich und möchte ein Treffen? In Gallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich sofort mal gehabt haben mag. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich könnte nun aber so schnell es geht diskret anfassen – dann bitte ohne Vorstellung der Familie. Mein letzter Geliebten war langweilig, danach suche ich einen neuen Mann.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Spielzeuge
Hobbys: Ski, Violine, Nähen
Musik: Disco, The Temptations, James Taylor
Essen: Frikadellen, Spinat, Crepes
Trinken: Sinalco, Weißwein, Lillet

HIER klicken!