Durchschnittliche Immobilienkauffrau begehrt in sich ruhenden zupackenden

Blonde Frauen
 

Ich nenne mich eine charmante Mountainbikerin, die schön küssen will. Der Alltag geht so nicht weiter, für die Zukunft will ich experimentieren! Heutige nicht rauchende Kerle sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher wortgewandte Freund findet mich interessant und will eine Freundschaft plus? In Büchern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich sofort mal ausprobieren mag. Mein Liebhaber ist schon lange nicht mehr da, ich muss jetzt aber bereits morgen so wie früher anfassen – sicherlich ohne gemeinsame Wohnung. Mein ausgezogener Verwöhner ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, von nun an will ich was neues.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Nur werktags, F plus, in der Küche
Hobbys: Tanz, Schauspielen, Häkeln
Musik: Rock, Parliament/Funkadelic, Ray Charles
Essen: Putenschnitzel, Spätzle, Johannisbeeren
Trinken: Sprudelwasser, Riesling, Cuba Libre

HIER klicken!