Echte Krankenschwester braucht solventen Kumpel

Ein Verhältnis
 

Viele gut gestellte Kerle sind unhöflich – was ist mit Dir? Ich bin eine sportliche Zahntechnikerin, die lange knutschen will. Der Alltag geht mir auf die Nerven, in dieser Woche lasse ich mich verwöhnen! Welcher ältere Casanova hat Zeit und will Abenteuer erleben? In der Zeitung habe ich Orte entdeckt, die ich jetzt bald mal spüren möchte. Mein langjähriger Womanizer war echt komisch, schnell suche ich eine Freundschaft plus. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich will jetzt aber heute nur küssen – aber ohne eine komplizierte Beziehung.

Sternzeichen: Fische
Interessen: WE Treffen, Seitensprung, Öffentlichkeit
Hobbys: Motorrad, Airbrush, Rätseln
Musik: Klassik, Ramones, Eric Clapton
Essen: Schweineschnitzel, Blumenkohl, Erdbeeren
Trinken: Cola-Zero, Malzbier, Caipirinha

HIER klicken!