Ehrliche Krankenschwester will durchgestylten normalen

Sportliche Figur
 

Ich war schon immer eine lustige Diätassistentin, die ein gewisses Knistern erleben will. Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, in diesem Monat lasse ich mich verwöhnen! Heutige attraktive Partner tricksen mich aus – bist Du da eine Ausnahme? Welcher zupackende Kerl ist solo und mag Abenteuer? In Magazinen habe ich Stellungen entdeckt, die ich bald mal erlebt haben möchte. Bereits seit längerem bin ich allein, ich muss nun so bald wie möglich ganz privat fummeln – sicherlich ohne Vorstellung der Freunde. Mein letzter Begleiter ist überhaupt kein Gentleman, jetzt will ich Geborgenheit.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Spontanes Date, Freundschaft+, Mund
Hobbys: Golf, Hundetraining, Dekorieren
Musik: Rock, The Clash, Eric Clapton
Essen: Filetsteak, Kürbis, Beeren-Nachtisch
Trinken: Mezzo-Mix, Riesling, Gin Tonic

HIER klicken!