Ehrliche Musikerin verlangt gut trainierten stinknormalen

Flirt Seiten
 

Ich bezeichne mich als eine frivole Golferin, die Verabredungen haben möchte. Der Alltag ist langweilig, in diesem Monat will ich was neues ausprobieren! Manche gebildete Verehrer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Welcher dreiste Sportler ist interessiert und möchte ein geheimes Treffen? In Gallerien habe ich Ideen gefunden, die ich am liebsten noch heute auch gehabt haben will. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich kann jetzt aber morgen schon liebend gerne anfassen – aber bitte ohne wahre Gefühle. Mein letzter Womanizer muss ständig flirten, jetzt will ich Einen neuen Kerl.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Spontane Verabredung, Gentleman, Küssen
Hobbys: Skaten, Konzerte, Origami
Musik: Hip-Hop, The Who, Bo Diddley
Essen: Roastbeef, Couscous, Bratapfel
Trinken: Cola, Sauvignon Blanc, Daiquiri

HIER klicken!