Einfache Bergsteigerin will stinknormalen körperbewussten

Schöne Omas
 

Ich bin vor Allem eine charakterstarke Erzieherin, die stundenlang knutschen möchte. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche selbstbewusste Traummänner gehen fremd – gehörst Du zu den besseren? Welcher männliche Lover findet was an mir und möchte ein Abenteuer? In der Zeitung habe ich Dinge gefunden, die ich aktuell immer wieder mal ausprobieren mag. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich will deshalb morgen spontan Nähe haben – mit Sicherheit ohne zu zögern. Mein letzter Kerl hatte eine Affäre, sofort will ich einen neuen Lover.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Date, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys: Boxen, Fotografieren, Puzzeln
Musik: Swing, The Police, Marvin Gaye
Essen: Frikadellen, Möhren, Vanilleeis
Trinken: O-Saft, Berliner Weisse, Martini

HIER klicken!