Einfache Volleyballerin benötigt angenehmen maskulinen

Rasierte Omas
 

Viele frisierte Verehrer sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied? Ich bin total eine stramme Masseurin, die Verabredungen haben will. Meine Gegenwart geht auf diese Art nicht weiter, mit dem nächsten Kerl kommt Leben in die Bude! Welcher attraktive Kavalier steht auf mich und mag ein Stelldichein? In Heften habe ich Ideen angesehen, die ich aktuell immer wieder mal spüren will. Mein langjähriger Geliebten braucht was anders, aktuell möchte ich Geborgenheit. Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich will deshalb asap zärtlich küssen – meinetwegen ohne Vorstellung der Freunde.

Sternzeichen: Stier
Interessen: In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys: Segeln, Singen, Rätseln
Musik: Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Essen: Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinken: Cola-Zero, Helles Bier, Wodka

HIER klicken!