Einfühlsame Barmixerin sucht muskulösen durchgestylten

Zarte Frauen
 

Heutige dreiste Boys sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine einfühlsame Winzerin, die kein langes Abwarten erleben möchte. Meine Vergangenheit war bisher eintönig, heute will ich alles ausprobieren! Welcher gesunde Verwöhner steht auf mich und bräuchte Abenteuer erleben? Online habe ich Dinge gefunden, die ich jetzt mal gehabt haben mag. Mein letzter Geliebten ist unhöflich, schnell will ich einen Geliebten. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Partner, ich muss nun so schnell es geht privat Nähe haben – ohne neue Beziehung.

Sternzeichen: Fische
Interessen: auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys: Kiten, Shoppen, Kochen
Musik: Reggae, Velvet Underground, Michael Jackson
Essen: Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Bratapfel
Trinken: Spezi, Sauvignon Blanc, Long Island Iced Tea

HIER klicken!