Einfühlsame Ehefrau verlangt eloquenten gut friesierten

Oma Kontakte
 

Ich nenne mich eine durchschnittliche Ergotherapeutin, die am liebsten spontan sein muss. Das dasein braucht neue Impulse, mit dem nächsten Mann ändere ich das! Sehr viele tätowierte Typen müssen ständig flirten – bist Du da eine Ausnahme? Welcher freche Ehemann hat Tagesfreizeit und braucht ein privates Treffen? In der Zeitung habe ich Dinge angesehen, die ich möglichst bald wiederholt erlebt haben will. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich möchte verständlicherweise morgen schon privat sich berühren – dann aber ohne echte Freundschaft. Mein letzter Geliebten trickste mich aus, danach suche ich Einen neuen Kerl.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: WE Treffen, was verbindliches, im stehen
Hobbys: Bowling, Camping, Malen
Musik: Swing, AC/DC, Tina Turner
Essen: Steak, Karotten, Erdbeeren
Trinken: Wasser, Sauvignon Blanc, Daiquiri

HIER klicken!