Eitle Buchhändlerin möchte ruhigen Kumpel

Dicke Ladies
 

Unerfahrene sportliche Spielgefährten sind untreu – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin mehr denn je eine zarte Buchhändlerin, die laut sein möchte. Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, mit dem geeigneten Lover werde ich aktiver! Welcher sportliche Womanizer hat Tagesfreizeit und bräuchte ein Blinddate? Im www habe ich Praktiken gefunden, die ich diesen Monat ab und zu erleben möchte. Mein letzter Gleichgesinnten weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, nun will ich was neues. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne jemanden, ich will daher nun sofort laut knutschen – jedenfalls ohne sich zu verlieben.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: WE Treffen, Casual, Vorspiel
Hobbys: Leichtathletik, Schauspielen, Emaillieren
Musik: Blues, Creedence Clearwater Revival, Curtis Mayfield
Essen: Fleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Frischkäse mit Himbeeren
Trinken: Capri-Sonne, Pils, Cream Gin Fizz

HIER klicken!