Eitle Skaterin braucht erfahrenen tätowierten

Junge Frauen
 

Ich war Zeit meines Lebens eine primitive Windsurferin, die Verabredungen haben muss. Die Vergangenheit braucht neue Impulse, für die Zukunft will ich was neues ausprobieren! Junge charmante Machos wissen nicht was sie wollen – machst Du da einen Unterschied? Welcher verständnisvolle Lover ist solo und mag ein privates Date verabreden? In Magazinen habe ich Praktiken gefunden, die ich dieses Jahr auch mal spüren will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich möchte nun endlich wieder laut knutschen – aber ohne verlieben. Mein ausgezogener Freund verstand mich nicht, aktuell will ich Geborgenheit.

Sternzeichen: Widder
Interessen: Wochenend Treffen, F+, Draussen
Hobbys: Sportfliegen, Freizeitparks, Mosaik
Musik: Swing, The Stooges, Johnny Cash
Essen: Putenschnitzel, Kürbisgratin, Grießklößchen
Trinken: 7up, Berliner Weisse, Pina Colada

HIER klicken!