Eitle Volleyballerin begehrt schönen belesenen

Kostenlose Anzeigen
 

Eingebildete eloquente Liebhaber sind untreu – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine kräftige Skifahrerin, die neue Kontakte haben möchte. Mein dasein war bisher eintönig, in diesem Monat werde ich aktiv! Welcher höfliche Verwöhner hat Interesse an mir und bräuchte ein Date verabreden? In Bildbänden habe ich Ideen angesehen, die ich jetzt auch mal testen mag. Mein langjähriger Kumpel muss ständig flirten, jetzt möchte ich was anderes. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Freund, ich möchte nun aber so schnell es irgendwie geht diskret fummeln – sicher ohne feste Freundschaft.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Spontanes Date, Anonym, Vorspiel
Hobbys: Volleyball, Singen, Origami
Musik: Rock’n Roll, Pink Floyd, Janis Joplin
Essen: Gulasch, Nudelauflauf, Püfferjes
Trinken: Wasser, Pinot Noir, Wodka Lemon

HIER klicken!