Erfahrene Barfrau benötigt attraktiven gesunden

Reife schöne Frauen
 

Ich bin vor Allem eine zuverlässige Rodlerin, die küssen möchte. Die Beziehung muss sich ändern, mit dem nächsten Kerl ergreife ich die Initiative! Heutige gut gestellte Lover sind echt komisch – bist Du da anders? Welcher schlaue Liebhaber steht auf mich und braucht ein treffen verabreden? In der Zeitung habe ich Dinge gesehen, die ich am liebsten noch heute wiederholt testen mag. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt allein, ich könnte nun schon heute lecker anfassen – aber bitte ohne neue Liebesbeziehung. Mein bisheriger Junggesellen ist echt blöd, sofort brauche ich einen neuen Mann.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: auf Geschäftsreisen, Gentleman, Küssen
Hobbys: Rennrad, Hundetraining, Computerspiele
Musik: Punk, The Drifters, Smokey Robinson
Essen: Steak, Gratin, Tiramisu
Trinken: Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Wodka Lemon

HIER klicken!