Erfahrene Beamtin sucht standhaften selbstbewussten

Reife Omas
 

Ich war schon immer eine trainierte Hotelfachfrau, die was Neues erleben möchte. Meine Gegenwart muss sich ändern, mit dem geeigneten Lover bin ich initiativ! Heutige gut angezogene Kerle sind echt blöd – bist Du der Gegenbeweis? Welcher rasierte Verehrer hat Tagesfreizeit und will ein Treffen? Auf Bildern habe ich Stellungen entdeckt, die ich sehr bald auch spüren will. Mein Freund ist schon lange nicht mehr da, ich müsste verständlicherweise sofort lecker sich berühren – bitte ohne bei mir einzuziehen. Mein letzter Burschen ist echt blöd, jetzt will ich Zärtlichkeit.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Fremder Ort, F+, in der Küche
Hobbys: Billard, Freizeitparks, Lesen
Musik: Rhythm and Blues, Eagles, Patti Smith
Essen: Gulasch, Gratin, Nachtisch
Trinken: Schweppes, Berliner Weisse, Screwdriver

HIER klicken!