Erfahrene Flugbereiterin sucht charmanten solventen

Große Frauen
 

Ich bin auf jeden Fall eine körperliche Flugbereiterin, die am liebsten spontan sein will. Meine Beziehung ist voll langweilig, mit dem nächsten Kerl ergreife ich die Initiative! Viele angenehme Männer sind echt blöd – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut rasierte Casanova hat Zeit und will ein Stelldichein? Im Internet habe ich Stellungen entdeckt, die ich heute ab und zu erlebt haben mag. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich allein, ich müsste verständlicherweise wieder ungebremst knutschen – sicher ohne feste Verbindung. Mein bisheriger Geliebten hängt nur rum, nun suche ich einen neuen Mann.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: WE Treffen, Niveauvoll, im stehen
Hobbys: Schwimmen, Reisen, Häkeln
Musik: Schlager, Talking Heads, Phil Spector
Essen: Gulasch, Risotto, Kaffeemousse
Trinken: Sprudelwasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz

HIER klicken!