Esoterische Mountainbikerin verlangt zuhörenden wortgewandten

Schöne Frauen
 

Ich bin auf jeden Fall eine weibliche Crosstrainerin, die einen echten Mann will. Die Beziehung muss sich ändern, mit dem nächsten Mann ergreife ich die Initiative! Überhebliche ältere Gefährten gehen fremd – bist Du nicht so? Welcher aktive Schatz hat Interesse an mir und mag ein persönliches Treffen? Im Netz habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt bald immer wieder spüren möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich würde nun aber so schnell es geht liebend gerne küssen – ohne unnötige Schüchternheit. Mein bisheriger Casanova war untreu, von nun an möchte ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Waage
Interessen: WE Treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys: Inliner, Hundetraining, Nähen
Musik: Jazz, The Yardbirds, Joni Mitchell
Essen: Roastbeef, Rosenkohl, Mascarpone
Trinken: Cola, Rosewein, Cuba Libre

HIER klicken!