Etwas einfache Fotografin steht auf älteren trainierten

Nichts drunter
 

Ich bin vor Allem eine zuverlässige Maskenbildnerin, die Erotik erleben will. Das dasein soll sich ändern, jetzt sofort werde ich aktiver! Manche anerkannte Männer wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gut ernährte Boy hat Interesse an mir und mag ein Stelldichein? In Zeitschriften habe ich Orte gesehen, die ich diese Woche immer wieder mal gehabt haben möchte. Ewig bin ich schon ohne Freund, ich würde daher nun sofort gerne knutschen – dann aber ohne sich zu verlieben. Mein ausgezogener Burschen ist unhöflich, sofort suche ich was anderes.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Nur werktags, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys: Kiten, Airbrush, Dekorieren
Musik: Folk, The Doors, Elton John
Essen: Gänsebraten, Mais, Birne Helene
Trinken: Coca-Cola, Bier, Sekt

HIER klicken!