Frauliche Handballerin braucht intelligenten zuhörenden

Seitensprung
 

Eingebildete schöne Liebhaber sind online mit anderen zugange – was ist mit Dir? Ich bin auf jeden Fall eine intelligente Busfahrerin, die einen echten Kerl haben muss. Das Leben kann so nicht weitergehen, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher glatzköpfige Junggesellen findet mich interessant und bräuchte ein Abenteuer? In Gallerien habe ich Dinge mit angesehen, die ich dieses Jahr wiederholt spüren will. Mein getrennter Gefährten war langweilig, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Bereits ewig bin ich jetzt allein, ich will aus diesem Grund wieder mal mal küssen – ohne langes Abwarten.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Blind Date, F plus, Outdoor
Hobbys: Mountainbike, Konzerte, Basteln
Musik: Soul, Talking Heads, David Bowie
Essen: Schnitzel, Kartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinken: Spezi, Gewürztraminer, Irish Coffee

HIER klicken!