Frustrierte Bloggerin braucht gesprächigen gut friesierten

Schönes Gesicht
 

Ich bezeichne mich als eine charmante Augenoptikerin, die was Neues erleben muss. Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, mit dem nächsten Mann kommt Leben in die Bude! Viele angenehme Gentlemen haben komische Ansichten – bist Du da eine Ausnahme? Welcher wortgewandte Typen ist interessiert und möchte mehrere Treffen? In Magazinen habe ich Ideen gesehen, die ich diese Woche mal spüren will. Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Mann, ich würde deshalb endlich wieder laut küssen – ohne zusammenziehen. Mein bisheriger Geliebten weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell will ich einen neuen Lover.

Sternzeichen: Widder
Interessen: Spontane Verabredung, Seitensprung, Blümchen
Hobbys: Snowboard, Airbrush, Malen
Musik: Metal, Beatles, Elvis Costello
Essen: Cheeseburger, Nudeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinken: 7up, Weizenbier, Ramazzotti

HIER klicken!