Frustrierte Kosmetikerin möchte initiativen zupackenden

Frauen erotisch
 

Ich nenne mich eine große Feinoptikerin, die am liebsten spontan sein muss. Das Leben ist langweilig, in diesem Monat ergreife ich die Initiative! Junge initiative Spielgefährten tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Welcher motorisierte Casanova ist solo und braucht ein Abenteuer? Im Netz habe ich Dinge gefunden, die ich endlich immer wieder gehabt haben möchte. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit allein, ich muss jetzt aber mal wieder ganz normal Nähe haben – sicher ohne neue Partnerschaft. Mein getrennter Freund muss ständig flirten, von nun an will ich Zärtlichkeit.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Blind Date, F+, in der Küche
Hobbys: Surfen, Schauspielen, Puzzeln
Musik: Blues, Grateful Dead, Elvis Presley
Essen: Putenschnitzel, Kartoffelpuffer, Vanilleeis
Trinken: Spezi, Sauvignon Blanc, Mojito

HIER klicken!