Frustrierte Skaterin mag männlichen humorvollen

Seitensprung
 

Ich bin eine unterhaltsame Arzthelferin, die stundenlang knutschen will. Meine Gegenwart ist langweilig, in diesem Jahr will ich experimentieren! Immer mehr eloquente Macker haben komische Ansichten – bist Du der Gegenbeweis? Welcher ruhige Junggesellen findet was an mir und mag ein Blinddate? In Gallerien habe ich Stellungen gefunden, die ich diese Woche wiederholt erlebt haben möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt Single, ich will daher nun so schnell es geht normal küssen – aber ohne was Offizielles. Mein letzter Partner weiss auch nicht was er will, ab jetzt will ich was anderes.

Sternzeichen: Krebs
Interessen: Spontane Verabredung, Niveauvoll, im stehen
Hobbys: Dart, Akkordeon, Malen
Musik: Rock’n Roll, Ramones, Stevie Wonder
Essen: Gulasch, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinken: Club Mate, Weißwein, Mojito

HIER klicken!