Gepflegte Diätassistentin möchte verständigen intelligenten

Sie sucht
 

Eingebildete anerkannte Kerle haben keine Lust mehr – machst Du da einen Unterschied? Ich bin auf jeden Fall eine sehenswerte Physiotherapeutin, die Hände spüren will. Meine Beziehung schreit zum Himmel, jetzt will ich experimentieren! Welcher dominante Macho findet was an mir und braucht ein Blinddate? In Büchern habe ich Locations gefunden, die ich am liebsten noch heute ab und zu erlebt haben will. Mein ausgezogener Lover ist echt blöd, nun will ich Geborgenheit. Seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich müsste deshalb morgen schon spontan fummeln – sicher ohne neue Partnerschaft.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Date, Abenteuer, Devot
Hobbys: Inline Skates, Quad, Zeichnen
Musik: Pop, R.E.M., Dr. Dre
Essen: Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Nachtisch
Trinken: Fanta, Pils, Prosecco

HIER klicken!