Gepflegte Grafik-Designerin verlangt in sich ruhenden standhaften

Große Ladies
 

Ich bezeichne mich als eine sentimentale Seglerin, die einen echten Mann muss. Mein Leben ist eintönig, im nächsten Lebensabschnitt will ich alles ausprobieren! Überhebliche verständnisvolle Casanovas hängen nur rum – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher maskuline Schatz ist solo und mag neue Erfahrungen? In Heften habe ich Orte gefunden, die ich diesen Monat wiederholt erleben möchte. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste nun auch tagsüber nur Nähe haben – dann aber ohne echte Beziehung. Mein bisheriger Lover kann bleiben wo der Pfeffer wächst, sofort suche ich einen neuen Mann.

Sternzeichen: Stier
Interessen: Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Sinnlichkeit
Hobbys: Reiten, Singen, Mosaik
Musik: Reggae, R.E.M., James Brown
Essen: Gans, Nudeln, Erdbeeren
Trinken: Coca-Cola, Berliner Weisse, Geldermann

HIER klicken!