Gepiercte Medienkauffrau steht auf männlichen großen

Reife Lady
 

Heutige höfliche Macker müssen ständig flirten – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin weiterhin eine normale Schwester, die einen echten Mann möchte. Meine Gegenwart ist voll langweilig, im nächsten Lebensabschnitt werde ich aktiv! Welcher dreiste Gentleman hat Zeit und will daten? In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben mag. Mein letzter Typen war unmöglich, dringend brauche ich Berührungen. Ein paar Jahre bin ich allein, ich möchte deshalb endlich mal wieder liebend gerne anfassen – auf jeden Fall ohne echte Liebe.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Nur werktags, Beziehung, Devot
Hobbys: Inline Skates, Museum, Malen
Musik: Soul, The Sex Pistols, Hank Williams
Essen: Kotellets, Kürbis, Crepes
Trinken: Bluna, Pils, Screwdriver

HIER klicken!