Gepiercte Übersetzerin will erfahrenen echten

Sexy Hausfrauen
 

Ich bin auf jeden Fall eine stramme Tierpflegerin, die lange knutschen möchte. Das dasein muss sich ändern, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Eingebildete schöne Gentlemen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du nicht so? Welcher gebildete Liebhaber hat Interesse an mir und will ein privates Date verabreden? In Gallerien habe ich Orte gesehen, die ich diesen Monat ab und zu gehabt haben will. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich würde daher nun bereits heute so wie früher küssen – auf jeden Fall ohne echte Partnerschaft. Mein vorheriger Begleiter ist über alle Berge, danach brauche ich einen neuen Freund.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Nur werktags, Abenteuer, Kuscheln
Hobbys: Ski, Akkordeon, Computerspiele
Musik: Rock, Allman Brothers Band, Otis Redding
Essen: Rinderrouladen, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinken: Wasser, Rotwein, Long Island Iced Tea

HIER klicken!