Gläubige Feinoptikerin sucht muskulösen selbstsicheren

Damen
 

Ich war Zeit meines Lebens eine tabulose Malerin, die ein gewisses Knistern erleben möchte. Der Alltag war bisher langweilig, mit dem geeigneten Lover bin ich offen für alles! Heutige humorvolle Kerle sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher echte Verehrer ist interessiert und will ein privates Date verabreden? Im www habe ich Praktiken gefunden, die ich nun wiederholt erlebt haben möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich will nun aber so schnell es geht mal knutschen – aber bitte ohne schüchtern zu sein. Mein bisheriger Kerl ist auf und davon, heute brauche ich einen neuen Lover.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: Wochenend Treffen, Polyamorie, Küssen
Hobbys: Fahrradfahren, Klavierspielen, Stricken
Musik: Disco, The Drifters, Tom Petty
Essen: Frikadellen, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinken: Wasser, Pinot Noir, Long Island Iced Tea

HIER klicken!