Gläubige Foto-Designerin verlangt veganen charmanten

Reife Omas
 

Ich bin total eine körperliche Skaterin, die einen echten Mann muss. Mein dasein bringt es nicht mehr, jetzt sofort verändere ich was! Manche gesprächige Gefährten haben keine Lust mehr – was ist mit Dir? Welcher langhaarige Verehrer steht auf mich und braucht Abenteuer? In Magazinen habe ich Ideen gefunden, die ich dieses Jahr immer wieder mal erleben möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste jetzt aber so schnell es irgendwie geht mal sich berühren – mit Sicherheit ohne Beziehung. Mein getrennter Mann hatte eine Affäre, von nun an möchte ich einen neuen Freund.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Blinddate, Anonym, Unterwäsche
Hobbys: Segeln, Astrologie, Blumenstecken
Musik: Oper, The Sex Pistols, Hank Williams
Essen: Gänsebraten, Rosmarin-Kartoffeln, Schokoladenpudding
Trinken: stilles Wasser, Oktoberfest Bier, Margarita

HIER klicken!