Gut aussehende Barfrau benötigt angenehmen Casanova

Anonym Treffen
 

Viele muskulöse Lieblinge sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine gelangweilte Kneipen Bedienung, die laut sein möchte. Die Beziehung muss sich ändern, für die Zukunft lasse ich mich verwöhnen! Welcher gut trainierte Gefährten hat Zeit und braucht eine Affäre? In Bildbänden habe ich Orte mit angesehen, die ich jetzt bald mal erleben möchte. Mein letzter Sportler ist auf und davon, heute will ich einen neuen Freund. Bereits seit längerem bin ich ohne Lover, ich könnte nun heute gern sich berühren – dann bitte ohne neue Partnerschaft.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Toys
Hobbys: Dart, Gärtnern, Lesen
Musik: Country, The Supremes, Dr. Dre
Essen: Putenschnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinken: Sprudelwasser, Bockbier, Cosmopolitan

HIER klicken!