Gut aussehende Fechterin braucht ruhigen großen

Perfekte Damen
 

Ich bin mehr denn je eine normale Silberschmiedin, die Verabredungen haben will. Die Ehe braucht neue Impulse, in diesem Monat nehme ich keine Rücksicht mehr! Eingebildete kräftige Schatzis sind unhöflich – bist Du nicht so? Welcher witzige Freund steht auf mich und will eine Freundschaft plus? In Gallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun immer wieder ausprobieren mag. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Kerl, ich könnte jetzt auch tagsüber privat Nähe haben – für mich ohne sich neu zu verlieben. Mein langjähriger Traummann muss ständig flirten, aktuell möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: auf Geschäftsreisen, was verbindliches, in der Küche
Hobbys: Kiten, Violine, Nähen
Musik: Funk, AC/DC, Aretha Franklin
Essen: Bratwürste, Karotten, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinken: 7up, Gewürztraminer, Bloody Mary

HIER klicken!