Gut aussehende Konditorin steht auf aktiven sportlichen

Einsame Hausfrauen
 

Ich war schon immer eine interessierte Mode Designerin, die küssen muss. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, mit dem geeigneten Lover werde ich aktiver! Immer mehr abgesicherte Macker haben kein Benehmen – bist Du da anders? Welcher freche Gefährten hat Zeit und sucht Abenteuer? In Gallerien habe ich Stellungen gefunden, die ich bald auch mal erlebt haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde daher nun endlich mal wieder so wie früher sich berühren – bitte ohne Beziehung. Mein vorheriger Kavalier war untreu, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Blinddate, Polyamorie, unter der Dusche
Hobbys: Snowboard, Astrologie, Nähen
Musik: Oper, Aerosmith, Carl Perkins
Essen: Hamburger, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinken: Bionade, Müller-Thurgau, Sekt

HIER klicken!