Gut aussehende Medienkauffrau will höflichen intelligenten

Kleinanzeigen
 

Ich war schon immer eine rassige Hockeyspielerin, die ein gewisses Knistern erleben will. Meine Vergangenheit soll sich ändern, jetzt werde ich mutiger! Junge großzügige Kavaliere sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher ruhige Mann findet mich interessant und will mehrere Treffen? In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich diese Woche immer wieder ausprobieren mag. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich will nun so schnell wie möglich lecker knutschen – sicher ohne sich zu binden. Mein getrennter Liebling war langweilig, jetzt mag ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: WE Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys: Boxen, Sauna, Basteln
Musik: Rock, Grateful Dead, Carl Perkins
Essen: Rinderrouladen, Pommes Frites, Rhabarberdessert
Trinken: Wasser, Gewürztraminer, Mojito

HIER klicken!