Gut gebaute Kosmetikerin verlangt intelligenten Traummann

Ältere Hausfrauen
 

Heutige wortgewandte Verwöhner haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin total eine dünne Tierpflegerin, die schön küssen will. Der Alltag ist eintönig, mit dem geeigneten Lover will ich was neues ausprobieren! Welcher echte Geliebten ist verfügbar und möchte ein Date verabreden? Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich sehr bald ab und zu testen möchte. Mein getrennter Junggesellen ist nur am zocken, schnell suche ich eine Freundschaft plus. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich kann daher nun so schnell wie möglich laut fummeln – sicherlich ohne schüchtern zu sein.

Sternzeichen: Waage
Interessen: Fremder Ort, Abenteuer, im stehen
Hobbys: Segelfliegen, Akkordeon, Mosaik
Musik: Hip-Hop, Allman Brothers Band, Madonna
Essen: Rouladen, Pommes, Apfel-Auflauf
Trinken: 7up, Rotwein, Cream Gin Fizz

HIER klicken!