Gut gelaunte Bergsteigerin verlangt beweglichen coolen

Seitensprung suchen
 

Viele eloquente Verehrer sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Ich bezeichne mich als eine gepflegte Mediengestalterin, die laut sein muss. Der Alltag kann so nicht weitergehen, jetzt sofort bin ich initiativ! Welcher vegane Womanizer ist verfügbar und braucht ein treffen verabreden? In der Zeitung habe ich Stellungen gesehen, die ich diesen Monat auch mal spüren will. Mein langjähriger Womanizer hat keinen Geschmack, ab jetzt mag ich Einen neuen Kerl. Ich bin seit Monaten ohne Liebhaber, ich müsste daher nun schon morgen privat knutschen – übrigens ohne Festlegen.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: Nur werktags, Anonym, Blümchen
Hobbys: Fußball, Singen, Malen
Musik: Swing, Parliament/Funkadelic, Roy Orbison
Essen: Filetsteak, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinken: Fanta, Kölsch, Irish Coffee

HIER klicken!