Gut gelaunte Leichtathletin verlangt normalen gut friesierten

Freundschaft plus
 

Ich bin vor Allem eine stolze Medienkauffrau, die Hände spüren will. Meine Ehe schreit zum Himmel, in diesem Jahr will ich was neues ausprobieren! Überhebliche zuhörende Gentlemen wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser? Welcher höfliche Verehrer ist verfügbar und braucht eine Freundschaft plus? Im Internet habe ich Orte entdeckt, die ich diesen Monat immer wieder mal testen mag. Ich bin seit Jahren einsam, ich würde deshalb schon morgen mal anfassen – ohne Hemmungen. Mein ausgezogener Lover hängt nur rum, aktuell mag ich Körperkontakt.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys: Mountainbike, Klavierspielen, Basteln
Musik: Jazz, Pink Floyd, Al Green
Essen: Hamburger, Reis, Birne Helene
Trinken: Schwip Schwap, Merlot, Fürst Metternich

HIER klicken!