Gut gelaunte Raumausstatterin mag abgesicherten Mann

Erotikinserate
 

Heutige große Macker sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Ich bin vor Allem eine respektvolle Barmixerin, die küssen möchte. Meine Beziehung ist nicht mehr meins, heute kommt Leben in die Bude! Welcher coole Verwöhner findet mich interessant und will ein privates Date verabreden? In Heften habe ich Praktiken gefunden, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Mein getrennter Womanizer braucht mal ne Auszeit, schnell brauche ich alles von zart bis hart. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte aus diesem Grund schnellstens diskret küssen – für mich ohne langes Gerede.

Sternzeichen: Jungfrau
Interessen: Blind Date, Abenteuer, Toys
Hobbys: Fußball, Xylophon , Origami
Musik: Rhythm and Blues, The Four Tops, Hank Williams
Essen: Gänsebraten, Rosenkohl, Kaffeemousse
Trinken: Bluna, Malzbier, Wodka

HIER klicken!