Haarige Boxerin braucht gesunden gut aussehenden

Private Hausfrauen
 

Heutige maskuline Gefährten haben komische Ansichten – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine dünne Triathletin, die Berührungen spüren möchte. Der Alltag ist langweilig, in diesem Jahr werde ich mutiger! Welcher höfliche Freund findet was an mir und bräuchte ein privates Date verabreden? In Gallerien habe ich Dinge entdeckt, die ich sehr bald immer wieder gehabt haben mag. Mein letzter Boy ist mir zu langweilig, dringend suche ich Zärtlichkeit. Ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich muss daher nun mal wieder so wie alle küssen – sicher ohne zusamnmen zu ziehen.

Sternzeichen: Steinbock
Interessen: In der Woche, Freundschaft+, Devot
Hobbys: Segelfliegen, Shoppen, Malen
Musik: Klassik, The Doors, Patti Smith
Essen: Filetsteak, Basmatireis, Schokolade
Trinken: Orangensaft, Kellerbier, Akvavit

HIER klicken!