Haarige Eiskunstläuferin sucht gesprächigen erfahrenen

Erotik Kontakte
 

Ich war schon immer eine intelligente Gärtnerin, die lange knutschen muss. Die Ehe muss sich ändern, jetzt kommt Leben in die Bude! Unerfahrene umschwärmte Womanizer wissen nicht was sie wollen – was ist mit Dir? Welcher gut angezogene Kerl findet was an mir und mag ein Privatdate? In Gallerien habe ich Locations gefunden, die ich heute auch mal spüren will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich muss deshalb am besten heute noch mal knutschen – dann bitte ohne langes Abwarten. Mein ausgezogener Typen weiss auch nicht was er will, jetzt mag ich einen neuen Lover.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Fremder Ort, was regelmäßiges, Rollenspiele
Hobbys: Sportfliegen, Quad, Malen
Musik: Folk, Nirvana, Phil Spector
Essen: Gans, Rotkohl, Salzburger Nockerln
Trinken: Bluna, Kölsch, Jack Daniels

HIER klicken!