Haarige Näherin mag motorisierten solventen

Frauen ab 60
 

Junge großzügige Boys verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin vor Allem eine pralle Volleyballerin, die Sinnlichkeit erleben will. Mein Leben ist voll langweilig, mit viel Mut will ich was neues ausprobieren! Welcher motorisierte Lover hat Tagesfreizeit und braucht ein Treffen? Auf Bildern habe ich Orte entdeckt, die ich nun auch mal erlebt haben mag. Mein letzter Ehemann ist nur am zocken, von nun an suche ich einen Geliebten. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich kann nun aber lieber heute als morgen ungebremst knutschen – aber bitte ohne Verliebtheit.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys: Radfahren, Astrologie, Emaillieren
Musik: Folk, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Essen: Steak, Klösse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinken: Club Mate, Pinot Noir, Ramazzotti

HIER klicken!