Halbwegs attraktive Pflegefachfrau mag normalen großen

Sexy Ladies
 

Manche zupackende Womanizer sind ständig am daddeln – machst Du da einen Unterschied? Ich bin auf jeden Fall eine spontane Raumausstatterin, die stundenlang knutschen möchte. Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, mit dem nächsten Mann ergreife ich die Initiative! Welcher gut angezogene Kerl hat Interesse an mir und sucht ein Techtelmechtel? Auf Fotos habe ich Dinge gefunden, die ich diese Woche auch spüren mag. Mein ausgezogener Lover braucht mal ne Auszeit, ab jetzt brauche ich Zärtlichkeit. Seit längerem bin ich bereits ohne Lover, ich würde verständlicherweise am besten heute noch gerne knutschen – sicher ohne Verliebtheit.

Sternzeichen: Löwe
Interessen: Einmal die Woche, F+, Öffentlichkeit
Hobbys: Badminton, Gitarre, Basteln
Musik: Folk, Black Sabbath, Marvin Gaye
Essen: Kotellets, Spaghetti, Kaffeemousse
Trinken: Sinalco, Märzen Bier, Martini

HIER klicken!