Halbwegs hübsche Single Frau sucht kräftigen zupackenden

Reife Hausfrauen
 

Sehr viele bewegliche Macker haben keine Lust mehr – bist Du da eine Ausnahme? Ich war schon immer eine mutige Mode Designerin, die einen echten Kerl haben möchte. Meine Gegenwart passt nicht mehr zu mir, ab sofort werde ich mutiger! Welcher schöne Lover hat Tagesfreizeit und mag ein Date verabreden? In der Zeitung habe ich Stellungen gefunden, die ich diese Woche immer wieder mal spüren will. Mein letzter Sportler braucht was anders, aktuell möchte ich einen neuen Freund. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Lover, ich will jetzt aber bereits morgen liebend gern Nähe haben – jedenfalls ohne echte Liebe.

Sternzeichen: Schütze
Interessen: Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys: Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik: Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Essen: Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinken: Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin

HIER klicken!