Halbwegs schlanke Rennradfahrerin möchte schlanken stinknormalen

Hübsche reife Lady
 

Ich bin auf jeden Fall eine erfahrene Rennradfahrerin, die lange knutschen muss. Mein Leben geht auf diese Art nicht weiter, in dieser Woche ändere ich das! Junge selbstbewusste Casanovas sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Welcher in sich ruhende Gentleman findet mich interessant und möchte ein privates Date verabreden? In Bildbänden habe ich Orte entdeckt, die ich sehr bald mal gehabt haben will. Schon seit einiger Zeit bin ich Single, ich kann deshalb schon heute zärtlich küssen – meinetwegen ohne langes Gerede. Mein ausgezogener Liebhaber braucht mal ne Auszeit, schnell will ich alles von zart bis hart.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: Fremder Ort, F+, Massage
Hobbys: Tanz, Airbrush, Rätseln
Musik: Folk, The Temptations, Van Morrison
Essen: Gänsebraten, Blumenkohl, Apfel-Auflauf
Trinken: Tafelwasser, Zinfandel, Freixenet

HIER klicken!