Halbwegs schlanke Silberschmiedin möchte motorisierten gut küssenden

Reife Omas
 

Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Kanutin, die am liebsten spontan sein muss. Mein Leben ist nicht mehr meins, mit viel Mut bin ich initiativ! Viele bärtige Lieblinge haben kein Benehmen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher angenehme Kavalier hat Zeit und bräuchte ein diskretes Treffen? Im Internet habe ich Locations gefunden, die ich nun wiederholt spüren mag. Seit einiger Zeit bin ich schon allein, ich würde nun aber schnellstens lecker knutschen – dann bitte ohne viel reden. Mein ausgezogener Ehemann hatte keine Ahnung von Frauen, sofort brauche ich was anderes.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: auf Geschäftsreisen, Anonym, Spielzeuge
Hobbys: Fahrradfahren, Quad, Töpfern
Musik: Rock, Metallica, Bo Diddley
Essen: Gulasch, Couscous, Johannisbeeren
Trinken: 7up, Malzbier, Bloody Mary

HIER klicken!