Halbwegs sportliche Beachvolleyballerin steht auf intelligenten galanten

Sexy ältere Frauen
 

Vermehrt glatzköpfige Lieblinge sind nicht ehrlich – was ist mit Dir? Ich bin vor Allem eine zuverlässige Skaterin, die laut sein will. Die Vergangenheit schreit zum Himmel, mit dem nächsten Kerl ändere ich das! Welcher umschwärmte Burschen hat Zeit und sucht ein persönliches Treffen? In der Zeitung habe ich Stellungen gesehen, die ich bald immer wieder mal testen will. Mein getrennter Traummann war nicht ehrlich zu mir, heute mag ich einen neuen Freund. Ich bin seit Jahren ohne Freund, ich würde jetzt lieber heute als morgen diskret sich berühren – sicher ohne offizielle Beziehung.

Sternzeichen: Skorpion
Interessen: In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys: Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik: Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Essen: Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinken: Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut

HIER klicken!