Halbwegs sportliche Frau mag solventen humorvollen

Bekanntschaften
 

Ich bezeichne mich als eine optimistische Pflegefachfrau, die lange knutschen will. Die Ehe muss sich ändern, mit dem nächsten Mann bin ich offen für alles! Überhebliche zupackende Kumpels sind unhöflich – bist Du da anders? Welcher kräftige Mann findet was an mir und bräuchte ein Treffen? Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich sehr bald immer wieder mal ausprobieren will. Ich bin lange ohne Mann, ich will nun wieder spontan knutschen – auf jeden Fall ohne feste Partnerschaft. Mein bisheriger Geliebten war unmöglich, danach will ich einen Geliebten.

Sternzeichen: Waage
Interessen: WE Treffen, Seitensprung, Devot
Hobbys: Leichtathletik, Xylophon , Mosaik
Musik: Blues, Run-DMC, Jerry Lee Lewis
Essen: Gans, Nudelauflauf, Beeren-Nachtisch
Trinken: Club Mate, Gewürztraminer, Planters Punch

HIER klicken!