Hübsche Gebäudereinigerin braucht gut ernährten selbstbewussten

Inserate
 

Ich bin eine zärtliche Ergotherapeutin, die neue Kontakte haben möchte. Die Beziehung geht so nicht weiter, jetzt sofort bin ich offen für alles! Immer mehr angenehme Traummänner sind echt blöd – was ist mit Dir? Welcher umschwärmte Verehrer findet was an mir und braucht ein persönliches Treffen? In der Zeitung habe ich Ideen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste aus diesem Grund heute liebend gern sich berühren – dann aber ohne sich neu zu verlieben. Mein ausgezogener Gefährten war nicht ehrlich zu mir, nun will ich Einen neuen Kerl.

Sternzeichen: Fische
Interessen: Date, Diskretion, Draussen
Hobbys: Motorboot, Freizeitparks, Origami
Musik: Rhythm and Blues, Allman Brothers Band, Elvis Costello
Essen: Gans, Kartoffelpuffer, Eierlikörcreme
Trinken: Bionade, Altbier, Screwdriver

HIER klicken!