Humorvolle Bloggerin benötigt gepflegten schönen

Blind Dates
 

Ich bin eine schöne Hotelfachfrau, die Erotik erleben muss. Die Vergangenheit muss sich ändern, mit dem nächsten Mann bin ich initiativ! Junge intelligente Kumpels sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher anerkannte Gefährten ist solo und bräuchte ein persönliches Treffen? In Büchern habe ich Ideen gesehen, die ich möglichst bald auch mal gehabt haben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich will jetzt aber schon heute zärtlich sich berühren – sicher ohne aufeinander zu hocken. Mein ausgezogener Begleiter ist jetzt weg, nun möchte ich einen neuen Lover.

Sternzeichen: Zwillinge
Interessen: auf Geschäftsreisen, Diskretion, Öffentlichkeit
Hobbys: Inliner, Fotografieren, Origami
Musik: Folk, Metallica, James Taylor
Essen: Bratwürste, Kürbis, Nachtisch
Trinken: Tafelwasser, Zinfandel, Bloody Mary

HIER klicken!